Wundergeschichte

Wundergeschichte

Die Wunder Geschichte zu meiner Liebe

war nicht „Liebe auf den ersten Blick“, es war ein heilen meines Herzens, das 3 Jahrzehnte brauchte.

Ständig zeigte sich der Dämon „ICH DARF NICHT LIEBEN!“

 

L(i)eben, beide Worte sind nahe zusammen. Vielleicht dachte ich deshalb „Ich sterbe, wenn ich Liebe!“

 

Mein Körper baute einen undurchdringlichen Schutz auf. Der Eingang in meinen Schoßraum schloss sich bis auf eine Stecknadelkopf große Öffnung. Krass, dass meine Angst so etwas bewirkte.

 

Inzwischen weiß ich und habe erfahren, was Gedanken und damit Energie bewirkt.

 

Herausforderungen sind dazu da, um zu wachsen.

„Stecke nicht den Kopf in den Sand!“

Bleib in dem Feuer der Gefühle stehen. Du wirst nicht verbrennen, sondern neu daraus hervorgehen. Wie der Phönix.

 

 Wenn Du Fragen hast, schreibe mir gerne in den Komentar auf  www.ergopraxis-widmann.de oder http://koerper-geist-seele-balance.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner