Monat: April 2023

Mein Mentor Orlando

Orlando ist ein Pferd. 18 Jahre arbeiteten wir gemeinsam in der Reittherapie und halfen unruhigen Kindern in die Konzentration und Ruhe, bei Menschen mit MS glich sich ihr Muskeltonus aus, bei einer Beinaputation verhalf er zu einem besseren Gleichgewicht, bei Schlaganfall, Lähmungen und Unfallkranken führte er in die Beweglichkeit. Dann signalisierte er mir deutlich „es…
Weiterlesen

Veränderung? Aufgerüttelt werden, will ich das wirklich?

„MIST!“ – Jeder „Mist“ hat zwei Seiten. Wenn der „Mist“ im Tier- oder menschlichen Körper bleibt, vergiftet er ihn und wirkt krankmachend. Wut, Angst, Ärger, Neid, Härte zu uns selbst und zu anderen vergiften unseren Körper bis er krank wird. Eine Krankheit zu durchleiden empfindest Du vielleicht leichter, als Dich der Ursache zu stellen. Die Ursache…
Weiterlesen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner