Eine Wunder Geschichte mit Orlando

Eine Wunder Geschichte mit Orlando

 Eine Wunder-Geschichte mit Orlando.

 

Einfach sind seine Wunder Geschichten nicht, aber hilfreich!

 

18 Jahre arbeiteten wir in der motopädagogischen Reittherapie zusammen, als er eine Berufsveränderung brauchte. Er zeigte ganz deutlich „es steht mir Oberkannte Nase! Ich will so nicht weitergehen.“

 

Er hatte immer wieder Krankheiten, Befindlichkeiten, an einem seiner Beine. Das Resultat war, er konnte nicht gehen.

Als ich schweren Herzens die Reittherapie aufgab, übernahm er für mich die Aufgabe eines Mentors.

Damals wußte ich noch nicht, dass auch ich meine berufliche Tätigkeit ändern würde.

 

Eine seiner ersten Lektionen war ACHTSAMKEIT. Er war jede Sekunde hell wach. War ich auf unseren Tainingsspatziergägen nicht achtsam, holte er mich stolpernd mit einem kraftvollen Ruck über seine Körpermitte. Manchmal konnte ich mich nicht fangen und fiel vor seine Vorderbeine. Als Nebenprodukt seines Trainings lernte ich meine Wut kennen und beherrschen.

 

Das Training war intensiv, aber irgend wann konnte ich bereits sein Vorhaben über den Führstrick spühren und war schneller.

 

 

 

Wenn Du Fragen hast, schreibe mir gerne in den Komentar auf  www.ergopraxis-widmann.de oder http://koerper-geist-seele-balance.de/


Cookie Consent mit Real Cookie Banner