Fussels Wunder Geschichte

Fussels Wunder Geschichte

Eine Wunder-Geschichte mit Fussel.

 

Fussel, meine 14 jährige, liebenswerte, schwarze Katze hatte vor kurzem einen 1,4 x 0.6 cm spitzen Stein in der Blase.

Blut war im Urin und sie schrie beim Wasser lassen erbärmlich.

Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass dieser Stein bereits die Blasenwand angerissen hat und sie entzündet und dick war.

Eine Woche mußte Fussel Antibiotika zum Abklingen nehmen. „Vorher können wir nicht operieren“, sagte die Tierärztin.

Ein Jahr zuvor hatte sie bereits eine solche OP durchmachen müssen, die sie nur mühsam überstand.

Die Angst in mir, sie zu verliehren, war entsetzlich groß.

 

Stellvertretend für Fussel machte ich selbst 7 Tage den VAK Prozess und hielt den Fokus auf das gewünschte Ziel. In meiner Vorstellung und geistgen Ausrichtung schmolz der Stein, löste sich auf und wurde so ausgeschieden. Täglich freute ich mich mehr an dieser Veränderung. Ich begann ihr Heilen mit meinen Sinnen wahrzunehmen und ich erinnerte mich an die über 3000 Jahre alte Weisheit der Chinesen „Die Materie folgt dem Geist“.

 

Die Woche war um. Der Tag war da. Die Tierärztin hatte den Schallknopf angelegt. Plötzlich klopfte sie den Schallknopf auf den Tisch und legte ihn wieder an Fussels rasierten Bauch an. Dann tauschte sie den Schallknopf gegen einen neuen aus, und dann drehte sie sich zu meinem Mann und mir um und sagte: „ Der Stein ist weg.“

 

Die Freude ist heute noch riesen groß in mir. Mein Herz schlägt Salto beim Schreiben dieser wunderbaren Heilungsgeschichte. Fussel sitzt neben mir, Sie freut sich ganz besonders darüber, dass sie jetzt täglich ein selbstgemachtes Futter bekommt, das keine Kristallbildung erzeugt.

 

 

Wenn Du Fragen hast, schreibe mir gerne in den Kommentar auf  www.ergopraxis-widmann.de oder http://koerper-geist-seele-balance.de/

Cookie Consent mit Real Cookie Banner