Monat: September 2023

Eine Wunder Geschichte mit Orlando

 Eine Wunder-Geschichte mit Orlando.   Einfach sind seine Wunder Geschichten nicht, aber hilfreich!   18 Jahre arbeiteten wir in der motopädagogischen Reittherapie zusammen, als er eine Berufsveränderung brauchte. Er zeigte ganz deutlich „es steht mir Oberkannte Nase! Ich will so nicht weitergehen.“   Er hatte immer wieder Krankheiten, Befindlichkeiten, an einem seiner Beine. Das Resultat…
Weiterlesen

Wundergeschichte

Die Wunder Geschichte zu meiner Liebe war nicht „Liebe auf den ersten Blick“, es war ein heilen meines Herzens, das 3 Jahrzehnte brauchte. Ständig zeigte sich der Dämon „ICH DARF NICHT LIEBEN!“   L(i)eben, beide Worte sind nahe zusammen. Vielleicht dachte ich deshalb „Ich sterbe, wenn ich Liebe!“   Mein Körper baute einen undurchdringlichen Schutz…
Weiterlesen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner