Wundergeschichte auf den Punkt gebracht

Wundergeschichte auf den Punkt gebracht

Ich bin so dankbar, für all das, was ich als Ergotherapeutin und den vielfältigen Ausbildungen zur ganzheitlichen Ausrichtung gelernt habe. Mein Wissen, meine Erfahrungen, die Behandlungen und dazugehörigen Tools machen es möglich, dass wir gemeinsam, wenn du möchtest, eine Veränderung zum Guten in deinem Leben bewirken.

 

Wußtest du, dass dein Körper nicht nur Blutbahnen hat, die auf wunderbarer Weise alles, was wir benötigen und gleichzeitig alles, was abtranspotiert werden soll, in einem Durchgang erledigt?  Wir müssen nichts tun! Unser Körper erledigt es für uns.

 

Auf ähnliche Art werden wir mit Energie über Energiebahnen versorgt. Wir sind daran beteiligt, ob wir positive oder negative Energie in uns haben.

 

Schließe für einen Moment deine Augen. Entspanne und Atme tief ein und aus. Dann stell dir eins deiner schlimmsten Ereignisse vor. Was fühlst du? Wie fühlt es sich an? Spühre die niederschmetternde Energie in dir. Dann öffne deine Augen und werde dir bewußt wie du mit einem Gedanken diese Energie erschaffen hast.

 

Und jetzt schließe wieder deine Augen und stell dir ein wunderschönes, vielleicht dein schönstes Erlebnis vor. Tauche in diese Energie ein. Spühre das Gefühl, das sich in dir ausbreitet, wie es dich ganz erfüllt.

 

Und wieder war es ein Gedanke, der dich ganz anders fühlen läßt und dich in eine tolle Eergie gebracht hat.

 

Es ist wie ein Zauberstab.

Du hast die Wahl und die Verantwortung.

 

 

 

 

Wenn Du Fragen hast, schreibe mir gerne in den Komentar auf  www.ergopraxis-widmann.de oder http://koerper-geist-seele-balance.de/

Cookie Consent mit Real Cookie Banner