Monat: März 2023

Ganzheitliche Ergotherapie – was kannst Du dir darunter vorstellen?

Deine Befindlichkeiten werden zunächst mit Hilfe der Sprache Deines  Körpers, mit Deinem Geist und Deiner Seele aufgedeckt. Was dich wirklich quält wird sichtbar und fühlbar für Dich. Dann bearbeiten wir das Thema im Zusammenwirken aller deiner Anteile. Das ist mein Job. Das habe ich gelernt. Das ist für mich ganzheitliches Arbeiten. Körper, Geist und Seele…
Weiterlesen

Heil Sein – was für ein wunderbares Gefühl!

Heil Sein in Deinem Körper und in Deiner Gesundheit. Aber das ist nicht alles! Nein, das ist zu wenig. Es gibt viele Bereiche Deines Lebens, in denen Heil Sein auch nötig ist bzw. die Not wendet. Wie bereichernd und reich machend ist es, eine heile, lebendige und liebevolle Partnerschaft auch nach über 30 Jahren noch…
Weiterlesen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner