Monat: August 2023

Wunder-volle Geschichten erlebe ich mit Orlando

Mein Leben lang glaubte ich, ich muß liebenswert sein, immer freundlich, entgegenkommend und nur nicht auffallen. Bis Orlando und das Leben mich vor kurzem etwas anderes lehrten.   Orlando durfte am Führstrick auf einem schmalen Grasweg grasen. Ich ging verträumt hinter ihm, als er sich plötzlich um 180 Grad drehte und mich umrannte. Ich spührte…
Weiterlesen

Wunder-Geschichten …

Wunder-Geschichten werden manchmal als Zufall oder Glück abgetan. In jeder Wunder-Geschichte ist aber so viel Liebe und Detailarbeit enthalten, dass es für mich Wunder sind. Ich war 4 Jahre, als mein Vater mit 36 Jahren am Sekundentot stab. Er war mein ein und alles. Er liebte mich und gab mir das Gefühl großartig zu sein. Zu…
Weiterlesen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner