Ich gönne meinem Körper Heil Sein

Ich gönne meinem Körper Heil Sein

*Ich gönne meinem Körper Heil Sein ***
Irgendwie fühle ich mich belastet ☹.
Kennst Du das Gefühl „*Es ist zuviel*“?
Zuviele Anforderungen – die To Do Liste ist zu lang – die Zeit zu kurz.
Ich esse schnell und zuviel.
Wahlfischartig vom Essverhalten, aber ein Wahl fühlt sich in seinem Körper sicher besser als ich in meinem.
Die online Abnehm-Challenge mit @Dr. Rüdiger Dahlke erschien mir ein Weg vorzugsweise inneren Balast abzuwerfen.
Wunderbar, wie Körper, Geist und Seele zusammenhängen und wirken. Körperlich, geistig und emotional nehme ich ohne Hungergefühl an Balast ab. Ich fühle ich mich in meinem Körper stärker und freier. Jede Zelle in mir freut sich und vibriert vor Lebendigkeit.
Ich habe sogar Zeit gewonnen 😊! Eine Mahlzeit lasse ich ausfallen. Außerdem ist die Zubereitungzeit der anderen Mahlzeiten deutlich kürzer.
Mein Körper fühlt sich wohl und meine Seele lebt gern in ihrem Körperhaus.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner