Was für ein Gefühl ist Heil sein

Was für ein Gefühl ist Heil sein

*Wie fühlst Du dich, wenn Du Heil Sein lebst?***
Weißt Du, wie es sich anfühlt Heil zu sein?
Heil? – Ganz? – mit Körper, Geist und Seele in der Balance?
Oh ja, Du kennst den Zusand!
Erinnere dich an Deine Kindheit, als Du noch nicht im Kindergarten oder in der Schule warst.
Ich spielte hingebungsvoll. Vertieft in mein Spiel, im Bauen, Kreieren und Gestalten. Manchmal spielte ich mit meiner Freundin. Oft war ich mir und meinem Spiel genug. Es fühlte sich ganz und natürlich an, lebendig und wichtig für mich.
Als Erwachsene habe ich dieses hingebungsvolle Lebendigsein vergessen. Verantwortung tragen, stark sein müssen, Zähne zusammenbeißen, durch-halten, für etwas kämpfen.
Ist das Leben so? Wer bestimmt das?
Heute fühle ich Heil Sein auf allen drei Ebenen meines Daseins.
Körper, Geist und Seele dürfen sich immer mehr in mir ent-falten.
Frieden in mir statt Kampf. Integrieren satt ausschließen, weg-machen oder weg-schneiden.
Wenn Du Fragen hast, schreibe mir gerne in den Komentar auf meiner Wepseite www.ergopraxis-widmann.de <www.ergopraxis-widmann.de> oder koerper-geist-seele-balance.de/

Cookie Consent mit Real Cookie Banner