Ein Leben im Zwiespalt

Ein Leben im Zwiespalt

/Eine Frau, die ihren Mann allein stehen will./
/Ich wollte, was ich nicht war /und/war, was ich nicht wollte./
Du findest das unverständlich und dumm?
Du hast sicher recht.
Ich war Frau und wollte, um keinen Preis, ein Leben als Frau leben.
1953 geboren wurde ich so erzogen, dass die Frau sich dem Mann unterordnet, keine andere Meinung hat, sich anpaßt, liebevoll, umsorgend und sanft ist. Das war nicht die Vorstellung von meinem Leben.
Männlich sein, stark sein, Durchsetzungskraft zeigen und im Beruf meinen Mann stehen.
Viele Jahre lebte ich in Gespaltenheit bis gesundheitliche Befindlichkeiten so an mir rüttelten, dass ich begann um-zu-denken und um-zu-fühlen.
Ich stellte mich dem Zwiespalt und stellte mich einer großen Angst in mir.
Heute bin ich so glücklich und dankbar dafür, dass ich mich traute über meinen Schatten zu springen und jetzt ein Leben in immer mehr Balance von Körper, Geist und Seele lebe.
Wenn Du Fragen hast, schreibe mir gerne in den Komentar auf www.ergopraxis-widmann.de <www.ergopraxis-widmann.de> oder koerper-geist-seele-balance.de/

Cookie Consent mit Real Cookie Banner