Heil Sein – was für ein wunderbares Gefühl!

Heil Sein – was für ein wunderbares Gefühl!

Heil Sein in Deinem Körper und in Deiner Gesundheit.

Aber das ist nicht alles! Nein, das ist zu wenig.

Es gibt viele Bereiche Deines Lebens, in denen Heil Sein auch nötig ist bzw. die Not wendet.

Wie bereichernd und reich machend ist es, eine heile, lebendige und liebevolle Partnerschaft auch nach über 30 Jahren noch zu führen.

Du bist skeptisch? Der Alltag nagt fiel zu sehr an der Liebe und frißt alle Schmetterlinge im Bauch auf. – Kann das tatsächlich anders sein?

Wie ist es mit dem Bereich Sexualität in Deinem Leben? Ist es ein Bereich der Deine Gefühlswelt zu täglichem Jubel bringt und Dich mit breitem Lächeln und strahlendem Gesicht zur Arbeit begleitet?

Finanzen und Wohlstand gehören ebenfalls in den Bereich des Heil Seins.

Heil Sein im Beruf und in der Karriere. Gehst Du auf in Deinem Beruf und macht er Dir Freude und Spaß?

Diese Lebensbereiche, und noch ein paar mehr, machen das RAD des LEBENS aus. Sind die Bereiche ausgeglichen, läuft Dein Leben rund. 

Sind Bereiche dabei, die eher im unterirdischen angesiedelt sind, wird Dein Leben immer wieder holpern, stolpern oder „verunfallen“. 

Das Leben ist lebendig und es ist gut, wenn du die „Spielregeln des Lebens“ (Dr. Rüdiger Dahlke) kennst.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner